Nikola Hoffmann

Ich bin Mitglied im C/O Atelier seit 2017, lebe und arbeite freiberuflich in Köln als User Experience Designerin und freischaffende Künstlerin.

Meine künstlerischen Arbeiten sind vorwiegend figurativ wobei mich Menschen und ihre Emotionen inspirieren. Diese möchte ich durch meine Kunst transportieren und bei den Betrachtern erwecken.

Mir geht es bei der Malerei vor allem darum Neues und Einzigartiges entstehen zu lassen und die Freiheit zu genießen, sich ständig weiter & frei zu entwickeln.

VITA

    • seit 2016 Freiberufliche User Experience Designerin & freischaffende Künstlerin in Köln
    • 2011-2016  Berufliche Laufbahn (über Marketing zu Grafikdesign & Konzeption)
    • 2007- 2011 Bachelor of Science (Marketing), Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
    • 2009 Study Abroad Griffith University Brisbane, Australia

KONTAKT