Lydia Lamers

Das Besondere ist, mir bewusst Raum und Zeit zu schaffen, um mein Kreatives-Ich zu leben. Ich konstruiere nicht. Setze mich nicht mit Themen auseinander. Gehe nicht in Konfrontation. Es besteht kein Druck. Kein Kampf. Kein Müssen. Kein Falsch…aber auch kein Richtig.

Ich lasse auf meinen Bildern das in Erscheinung treten, was in Erscheinung treten möchte. Ich erlaube, fühle, lasse los um etwas zu Erschaffen. In diesem Moment. Mit den Materialien, die ich gerade zur Hand habe. Im Hier und Jetzt! Acryl, Papiere, Stoffe, Blätter, Blüten, Bilder setzten sich im Prozess des Kreativ-Seins immer wieder zu etwas neuem Ganzen zusammen. Alles Entstehende ist ein Geschenk für mich und für andere.

Kontakt: lydialamers@gmx.de

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken